Winter

Kommentare 0
Reisen

Es wird kälter hier und es ist faszinierend wie die Leute hier damit umgehen. Es ist gar nicht so kalt aber trotzdem fühlt es sich manchmal kälter an als ein gewöhnlicher Winter in Deutschland. Da die Häuser hier im Gegensatz zu Deutschland ziemlich dünne Wände haben und Heizkörper auch nicht so viel benutzt werden, ist es ziemlich kalt vorallem in der Schule. Es ist normal immer die Jacke anzuhaben und in den Pausen sitzen wir alle, um die eine Heizung im Korridor rum und mit einer Decke, die jemand mitgebracht hat. Weil ich auf eine Schule gehe in der senior students keine Uniform tragen müssen hab ich es wirklich leicht, weil ich soviel Lagen übereinander anziehen kann wie ich möchte, das Problem ist, dass die junior students immer noch Uniform Pflicht haben und deshalb jeder in kurzen Röcken und kurzen Hose rumlaufen muss. Dieser Nachteil ist mir jetzt erst klar geworden und ich werde ihn zu 100% in meine nächste Argumentation über ‚Uniform-ja-oder-nein‘ einbringen. Ausserdem werde ich nächste Woche auf einen Schul Trip gehen wir fahren in die Berge und es soll nochmal kälter werden ich freue mich riesig ((:

Schreibe einen Kommentar