Coromandel

Kommentare 0
Allgemein

Ich habe schon lang nicht mehr geschrieben. Es waren jetzt zwei Wochen Ferien und ich muss sagen ich war selten so froh wieder in die Schule zu gehen. Trotzdem hatte ich auch schöne Ferien vorallem die letzten fünf Tage. Meine Gast Familien hat ihre ganze Familien oben im Norden deshalb sind wir dort hingefahren und sie haben mir alles gezeigt.

Meer, weißer Sand, Muschel und obwohl es hier zur Zeit immer kälter wir war es warm genug schwimmen zu gehen. Wir sind zum hot water beach gefahren (man gräbt ein Loch und es kommt warmes Wasser an die Oberfläche) . Was eine Erfahrung war. Ich aber weider festgestellt habe das ich kein Fan von vielen Leuten auf einem Haufen bin.

Auch waren wir in cathedral coast was sehr schön war und ich nicht glauben konnte wie sowas schönes überhaupt war sein kann((:

Aber das beste war ein kleiner Strand… Ich weiß nicht wie er heißt ich weiß auch ehrlich gesagt nicht genau wie der heißt aber es ist eine ganz kleine bucht zu der man nur durch klettern kommt und niemand außer uns war da. Das ist immer noch mein Favorit.

Schreibe einen Kommentar