Tiere

Kommentare 1
Reisen

Ich muss sagen, dass ich wirklich die Nähe zu Tieren vermisse. In Deutschland habe ich 3 Katzen immer um mich herum hier habe ich keine einzige. Ich muss immer, wenn ich bei Freunden bin, mich mit deren Haustieren anfreunden. Die meisten Familien haben natürlich sowohl eine Katze als auch einen Hund. Wobei ich bei den Hunde immer besser ankomme als bei den Katzen. Die sind nämlich nie zu Hause. Denn anders als in Deutschland wird, wie auch bei uns zuhause, den Katzen vertraut, dass sie nicht weglaufen. Deshalb sind hier die Katzen meist nicht zuhause, weil sie meist bessers zutun habe als zuhause zu sitzen und sich von einer fremden Deutschen streicheln zu lassen.

Deshalb bin ich dazu übergegangen jede Gelegenheit zu Katzen oder auch Hunden anzunehmen. Ich habe sowohl bei Freunden als auch bei der Familie meiner Gast Familie sehr nett Tiere kennengelernt. Aber auch auf der Straße kann man sehr nette Katzen kennenlernen.

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar