Kiwi Frucht oder Tier

Kommentare 0
Reisen

Ich habe mir als Ziel gesetzt einen Kiwi zu sehen.

Nicht die Frucht Kiwi, die eigentlich chinesische Stachelbeere heißt und nur durch die company turners & growers kiwi genannt wurde. Ich würde gerne einen richtigen lebenden Kiwi sehen. Ich hab mich mit meine neuen Freunde darüber unterhalten, die sich selbst auch kiwis nennen. Und die Meisten von ihnen haben schon einmal einen lebenden Kiwi gesehen. Das gibt mir ein wenig Hoffnung auch noch einen zu Gesicht zu bekommen.

…. Und heute hat sich mein Traum einen Kiwi zusehen ein Stück weit erfüllt.

Ich war mit meiner Gast Mutter und meiner Gast Schwester auf dem wöchentlichen Obst und Gemüse Markt und, da ist mir etwas aufgefallen. Oder besser gesagt zwei Dinge.

1) Ich hab auf dem ganzen Markt keine einzige Kiwi Frucht gesehen.

2) Ich habe dafür eine Art Kürbis gefunden, der sich wohl alle Mühe gegeben hat eine Kiwi zu werden, leider aber nur die Form hin bekommen hat.

Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht aber ich finde dieser Kürbis hat echte Ähnlichkeit zu einem Kiwi.

Hier noch zwei andere Bilder aus dem anscheinend natürlichen Lebensraum des Kiwis (:

Schreibe einen Kommentar