Klischees

Kommentare 0
Reisen

Einfach um nur kurz mal einen Blick auf Klischees zu werfen, muss ich diesen blogbeitrag einfach schreiben, wie es dazu gekommen ist muss ich aber dazu erklären.

Ich bin mit einem Bus nach taupo gefahren, was ich glaube ich geschrieben habe. Nach soviel neuen Eindrücken habe ich ganz vergessen diesen Beitrag zu schreiben, alles basiert auf einem Foto das Klischeemäßiger nicht sein könnte, auf den ersten Blick ist es nichts besonderes, aber wenn man sich nur kurz mit Neu Seeland beschäftigt hat, weiß man das dies dazugehört:

-ein Schaf – grüne Wiesen

-eine Flagge – blauer Himmel

– weiße Wolken – Fahn

Das letztere ist zwar nur auf einer weiteren Flagge aber trotzdem find ich dieses Bild schon fast ein bisschen zu gestellt. Dazu muss man sagen, dass es dies nicht ist, ich bin aus dem Bus, an einer Haltestelle ausgestiegen und habe genau dieses Schaf mit all den anderen Klischees gesehen.

Noch mal das Bild

Der natürliche Lebensraum des Kiwis ist anscheinend auch der Supermarkt

Schreibe einen Kommentar